Warum wir freundlich sind.

Der Mensch soll sich wohlfühlen in unserem Business Center. Zufrieden sein, wenn er zu uns kommt, und zufriedener, wenn er weitergeht. Das kommt auch uns zugute: Wir arbeiten gerne in einer entspannten, lockeren Atmosphäre.

Théo Vatter

Geschäftsführer

Was ich mag: Unsere Kund:innen sind sehr umgänglich und oft für einen kleinen Spass zu haben. Das motiviert und bringt eine gewisse Lockerheit in den Alltag.

Dieser Raum-Namensgeber inspiriert mich: Klaus Schädelin katapultiert mich zurück in meine Kindheit, als mein Vater uns vor dem Kaminfeuer die Geschichte «Mein Name ist Eugen» vorgelesen hat und wir dann im Massenlager vor dem Kamin eingeschlafen sind.

Diana Galli

Front Office Managerin

Was ich mag: Dass unsere Gäste freundlich und wertschätzend sind.

Dieser Raum-Namensgeber inspiriert mich: Mich erfreut die Sichtbarkeit von Carlo Lischettis Kunst in der Stadt Bern – z. B. den Brunnen «Keine Brunnenfigur». Oder seinen immerwährenden Kalender mit einem Blatt: «Heute». Über sich selbst sagte er: «Ich bin meine Kunst.» Das sollten wir alle für uns sein: ein Kunstwerk.

Michaela Kunz

Front Office Mitarbeiterin

Was ich mag: Die Wertschätzung unserer Kund:innen. Es ist schön zu sehen, wie sich die Leute freuen und gerne zu uns kommen.

Dieser Raum-Namensgeber inspiriert mich: Ich bewundre Carl Albert Loosli ‘s Art, wie er sich für die rechte der Jugend eingesetzt hat, denn die Jugend ist die Zukunft der späteren Welt. Ich sehe ihn als einen Herrn, der viel für das Menschenrecht gemacht hat.

Bitte schön, was darf es sein? Ich heisse Théo Vatter, und ich empfehle Ihnen gerne eine passende Lösung. Rufen Sie mich einfach an: