Kurse: Impulse zur Persönlichkeitsstärkung

Anuschka Molnar

Alles ist in uns angelegt – wir sind in unserem Wesen vollkommen!

1 x monatlich biete ich 1 Stunde Impulse zur Persönlichkeitsstärkung und Wahrnehmung, damit du deine Persönlichkeit und Individualität zum Ausdruck bringst und lebst – kompromisslos!

11.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Einzel-Beratung CHF 80.00 / Std. (Termine nach Vereinbarung, auch vor oder nach den Impuls-Stunden am Samstag möglich)

Zeiten

an ausgewählten Samstagen

Preise

CHF 20.00 pro Person

Auskunft und Anmeldung

Anmeldung: 079 522 73 71 oder willkommen@anuschkamolnar.ch
Daten siehe unter anuschkamolnar

Anuschka Molnar

Anuschka Molnar

Erdenbürgerin seit 1969

Meine Gabe liegt im Bestärken der positiven Kräfte, damit das ganze Potential im Menschen, im Team und in Projekten optimal genutzt wird.

Gerne bin ich da als Impulsgeberin, Gesprächspartnerin, Coach, Wahrnehmungstrainerin oder Begleiterin für Mensch und Tier.

www.anuschkamolnar.ch

willkommen@anuschkamolnar.ch