Kurse: YOGA mit Fokus Meditation und Mentaltraining

Kathrin Morgenthaler

Jeden Tag haben wir die Gelegenheit einen Neuanfang zu machen. Immer wieder können wir uns bewusst erfahren und Schritte auf dem Weg zu unserem innersten Selbst unternehmen. Hatha-Yoga unterstützt uns dabei, indem wir verschiedene Körperhaltungen (Asanas) einnehmen, Atemübungen (Pranayama) durchführen, positiv Denken und Entspannung (Shavasana) praktizieren.

Zu Beginn liegst du auf der Matte und verbindest dich mit deinem Atem. Entspannende Übungen aus der Rückenlage bereiten dich auf die erste, kurze Meditationseinheit vor. Danach folgen Atemübungen, Mondgruss und einige Asanas. Mit einem theoretischen Input aus dem Mentaltraining begeben wir uns in die zweite, längere Meditationseinheit. Es bleibt ein Zeitfenster für Erfahrungsaustausch bevor die Lektion mit der Tiefenentspannung abgerundet wird.

keine Lektion: 28.12.18 / 1.2.19
weitere Ausfälle vorbehalten

Zeiten

Freitag, 19.30 - 21.00 Uhr

Preise

10er-Abo: CHF 280 / CHF 224
Einzellektion: CHF 32 / CHF 26
Probelektion CHF 20 / CHF 16

Auskunft und Anmeldung

www.kathrin-yoga.ch
079 673 77 45
kathrin.morgenthaler@bluewin.ch

Kathrin Morgenthaler

Kathrin Morgenthaler

Kathrin Morgenthaler absolvierte die zweijährige Yogalehrerinnenausbildung beim Bund Yoga Vidya. Sie unterrichtet Yoga seit 2012.

www.kathrin-yoga.ch

kathrin.morgenthaler@bluewin.ch