Einzelarbeit: Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht

Danièle Héritier

Bei der von Liebscher & Bracht entwickelten Schmerztherapie werden mittels Osteopressur gezielt die Alarmschmerz-Rezeptoren an der Knochenhaut gedrückt, um die muskulär-faszialen Körperspannungen zu normalisieren. Als Folge lässt der Druck in den Gelenken und Wirbelkörpern nach, was von unseren Rezeptoren wahrgenommen und an das Gehirn weitergeleitet wird. Entsprechend wird in 95% der Fälle der Alarmschmerz eingestellt.

Die Therapie beinhaltet neben der Osteopressur auch Engpassdehungen und Faszienrollmassagen.

Zeiten

Freitag, ganztags

Preise

Die Behandlung dauert je nach Schmerzproblematik 60 bis 90 Minuten und kostet zwischen 140 bis 160 CHF.

Auskunft und Anmeldung

Handy: 079 522 40 07
dh@schmerzlasslos.ch

Danièle Héritier

Danièle Héritier

Ich habe die Liebscher & Bracht Schmerztherapie Ausbildung und die Liebscher & Bracht Bewegungstherapie Ausbildung absolviert und bilde mich laufend weiter.

www.schmerzlasslos.ch

dh@schmerzlasslos.ch