Raum Sergius Golowin
(max. 4 Personen, ca. 16 m2)

Die Farbenfrohen.

Stimmungsvoll, lichtdurchflutet und vollsaniert mit geöltem Parkettboden, geölten Eichenfenstern, Klimaanlage und stylischen Gusseisen-Heizkörpern, präsentieren sich unsere neuen Sitzungsräume.

Diese stimmungsvollen Räume bieten eine wunderbare Atmosphäre für Sitzungen, Coachings oder. Ausgestattet mit eigener Getränkebar und WLAN, ist der perfekte Rahmen für Ihr Meeting gegeben. Der Eingangs- und Wartebereich darf natürlich mitbenutzt werden.

Preise

  • Halber Tag Fr. 90.00 (8.00-12.00 Uhr / 13.00-17.00 Uhr / 18.00-22.00)
  • Ganzer Tag Fr. 180.00 (8.00-17.00 Uhr / 13.00-22.00 Uhr)
  • Tag & Abend Fr. 230.00 (8.00-22.00 Uhr)

Preise exklusive MWST zuzüglich Getränkepauschale pro Person.

Dokumente

Grundrissplan 2. Stock

Catering

Unsere Pauschalangebote sorgen für einen klaren Kopf bei Besprechungen, Seminaren und Anlässen.

Catering Von der Getränke- über die Zmorge- bis zur Ganztagspauschale finden Sie bei uns alles, was der Magen begehrt.

Reservationsanfrage

Raum Sergius Golowin buchen

«Erzähler und Nonkonformist»: Sergius Golowin

* 31. Januar 1930 in Prag; † 17. Juli 2006 in Bern

Er erzählte Geschichten von den Härdlütli und wusste, wie wild es verkleidete Bären einst an der Fasnacht trieben, sammelte Sagen und Mythen für Dutzende von Büchern. Als Sohn eines russischen Bildhauers in Paris und einer patrizischen Berner Dichterin schrieb der Schriftsteller über Menschen am Rande, kosmische Themen, Esoterik und Alchemie.
Sergius Golowin war Zeit seines Lebens ein Nonkonformist, zuerst in der Jugendbewegung rund um die Junkere 37, dem Berner Treffpunkt und Diskussionskeller vor den Aufbruchjahren ab 1968. Er begleitete Hippie- und LSD-Guru Timothy Leary ebenso wie Hells-Angels-Gründer Martin Schippert oder Berndeutsch-Musiker Polo Hofer.
Im Berner Grossrat setzte sich Golowin als Vertreter des Landesrings der Unabhängigen (LdU) früh in der Politik für Umweltanliegen ein und verhalf den Fahrenden zu Minderheitsrechten. Das Volk der Jenischen unterstützte er auch aktiv in der Radgenossenschaft der Landstrasse.

Links zu Sergius Golowin

Wikipedia